Info Aufsteller am Pfandflaschenautomat im REWE Markt

Liebe Freunde und Mitstreiter,
ich möchte euch heute zu unserer Spendenaktion, an der 12 Rewe Märkte der Region Berlin/Brandenburg beteiligt sind, informieren. Es ist wirklich eine große Freude, zu sehen, mit wie viel Anteilnahme unsere Kunden das Schulprojekt in Losimingori unterstützen. 2.552,76 € sind innerhalb von 7 Wochen zusammengekommen. Jeder Kunde unserer Rewe Märkte kann entscheiden, ob er bei der Abgabe seines Leergutes den Betrag an der Kasse einlösen möchte oder er diesen Bon in unsere Spendenbox wirft.

Vielen Dank an Alle, die sich für die Spendenbox entschieden haben. Wir werden, das ist mein Versprechen, dieses Geld nutzen, um im richtigen Tempo die Schule in Losimingori zu bauen. Baubeginn war Anfang Juni und heute können wir berichten, dass die Mädchenunterkunft bereits fast fertig ist.

- Mathias

Baubeginn Internatsunterkunft... es geht voran...... der aktuelle Stand vom 21.07!!


Steinpatenschaft

Steinpate werden!

Wir errichten in Tansania ein Schulgebäude. Helfen Sie und ...

>>> mehr darüber

Konzept

Unser Hilfskonzept

Wir sind davon überzeugt, dass Hilfe nur funktioniert, wenn man gleichberechtigt ...

>>> mehr darüber

Rettungsring

Helfen Sie uns helfen

Sie  können uns auf ganz unterschiedliche Art unterstützen, zum Beispiel indem Sie ...

>>> mehr darüber