Zunächst allen, die gern auf unserer Internetseite herumstöbern ein gesundes neues Jahr! Auch wenn wir uns auf dieser Seite ein paar Wochen nicht gemeldet haben, ist in der Zwischenzeit viel „Neues“ passiert:

Es ist uns gelungen, bereits bis zum 1.12.2016 die Steine für das Sanitärhaus komplett zu „verkaufen“!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren, die unsere Schulprojekte 2016 begleitet haben, bedanken. Ausdrücklich möchten wir dabei die Zuwendung von 10.000,-€ durch die Stiftung „Nord-Süd-Brücken“ erwähnen, die wesentlich zum Gelingen des Projektes Mädcheninternat beigetragen hat.

 

Alles, was wir 2016 in Tansania umgesetzt haben, können Sie in unserem Jahresrückblick nachlesen.

 


Steinpatenschaft

Steinpate werden!

Wir errichten in Tansania ein Schulgebäude. Helfen Sie und ...

>>> mehr darüber

Konzept

Unser Hilfskonzept

Wir sind davon überzeugt, dass Hilfe nur funktioniert, wenn man gleichberechtigt ...

>>> mehr darüber

Rettungsring

Helfen Sie uns helfen

Sie  können uns auf ganz unterschiedliche Art unterstützen, zum Beispiel indem Sie ...

>>> mehr darüber