Mauerbau Schülerinnen

Werden Sie Stein-Pate!

Seit dem 01.01.2017 lernen in unserer Schule 105 Schüler verteilt auf 3 Klassenstufen. Für Rose und Wilson Lengima wachsen die Anforderungen, den täglichen Schulbetrieb zu realisieren. Wir wissen, die machen beide einen großartigen Job. Im Jahr 2017 soll ein neues Gebäude entstehen. Noch haben nicht alle Schüler einen richtigen Schlafplatz. Wir wollen in diesem Jahr dafür sorgen, dass auch die Jungen ein Internat bekommen und nicht mehr im Klassenraum übernachten müssen. Bleiben Sie unseren Kindern in Tansania treu und kaufen Sie „Steine“ für dieses Haus. Wir werden Ihre „Steine“ wie bisher zweckgebunden dafür verwenden.

Another brick for the school!

Mauerbau

Und so geht`s:

Für den Bau des Internatsgebäudes werden 10.000 Steine benötigt. Jeder Stein hat einen symbolischen Wert von 2,50 €. Natürlich kann jeder selbst seinen Einkaufswert bestimmen. In den letzten Wochen des Jahres 2016 und Anfang 2017 sind bereits die ersten Spenden für das neue Projekt auf unserem Konto eingegangen. Den aktuellen Stand (Höhe) unserer Ziegelmauer können Sie der Grafik entnehmen.

Das Geld überweisen Sie bitte auf das Pamoja-Vereinskonto bei der Deutschen Kreditbank:

• IBAN DE71120300001020292676
  • BIC BYLADEM1001
  • Name, Vorname und -wichtig- E-Mail Adresse(!) im Verwendungszweck nicht vergessen!

Das Internatsgebäude wurde errichtet!Ab 10 gekauften Steinen stellen wir Ihnen eine repräsentative Patenschafts-Urkunde und steuerlich wirksame Spendenbescheinigung aus.

Aktueller Spendenstand

Spende jetzt und unterstütze uns beim Aufbau einer Schule für die Massai in Losimingori