image003Liebe Freunde und Unterstützer,

eine neues Jahr hat begonnen. Die Herausforderungen an unserer Schule in Losimingori werden nicht kleiner. Es gibt noch viel zu tun, um den Schulcampus zu komplettieren. Auf der anderen Seite werden wir für eine längere Zeit mit unseren finanziellen Mitteln die Schülerinnen und Schüler unterstützen müssen, um gerade die Ärmsten unter Ihnen eine solide Bildung zu ermöglichen.

Wir wünschen uns , dass Sie weiterhin an der Entwicklung unserer Schule interessiert bleiben. In diesem Jahr wollen wir die Inhalte unseres Vereins noch viel mehr Menschen näher bringen. Dabei können Sie uns helfen. Falls es in ihrem Umfeld Vereine, Kirchengemeinden oder sonstige Möglichkeiten gibt uns zu Vorträgen zu diesem Projekt einzuladen, lassen Sie es mich wissen. Wir werden sehr gern durch das Land reisen, um vom Volke der Massai zu erzählen und unsere Vereinsziel - Hilfe zur Selbsthilfe durch Bildung - näher zu bringen.

Viele grüße

Matthias Görlitz