Wilson Lengima

Liebe Freunde und Unterstützer,

wie bereits mehrfach berichtet war Wilson Legima in Deutschland zu Besuch. Er hat mehrere Gespräche mit uns geführt und wurde auch vom ERF Plus interviewt. Der Beitrag hat den Titel "Vom Nachtwächter zum Schuldirektor" und wird am 23.10. im Radio gesendet - danach findet ihr ihn in der ERF Plus Audiothek. Bei uns findet ihr auch noch ein paar Informationen zu Wilson und seiner Frau Rose.

Es gibt wieder Neuigkeiten aus Tansania- hier findet ihr den neuen Newsletter von Matthias

Der Steinestand wurde ebenfalls aktualisiert - 7.850 symbolische Steine sind bereits zusammen gekommen, ein Großteil über Pfandbons. Ziel ist es diesmal einen Speisesaal und eine Küche für die jungen Schüler bereitzustellen (Infos hierzu auch im Newsletter).

Vielen lieben Dank an alle Spender die uns bei diesem tollen Projekt unterstützen!


Steinpatenschaft

Steinpate werden!

Wir errichten in Tansania ein Schulgebäude. Helfen Sie und ...

>>> mehr darüber

Konzept

Unser Hilfskonzept

Wir sind davon überzeugt, dass Hilfe nur funktioniert, wenn man gleichberechtigt ...

>>> mehr darüber

Rettungsring

Helfen Sie uns helfen

Sie  können uns auf ganz unterschiedliche Art unterstützen, zum Beispiel indem Sie ...

>>> mehr darüber

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen