Mauerbau Schülerinnen

Werden Sie Stein-Pate!

Die 4. Klassenstufe hat 2018 mit dem Unterricht begonnen. An der Schule lernen momentan 152 Schülerinnen und Schüler. Alle 4 bisher errichteten Klassenzimmer werden voll für den Unterricht benötigt. Die vorhandenen Internatsunterkünfte sind bis auf das letzte Bett belegt.

Kaufen Sie "Steine" und wir werden wie gewohnt dafür sorgen, dass die Mittel zweckgebunden eingesetzt werden.

Another brick for the school!

Mauerbau

Und so geht`s:

Jeder Stein hat einen symbolischen Wert von 2,50 €. Natürlich kann jeder selbst seinen Einkaufswert bestimmen. In den letzten Wochen des Jahres 2018 und Anfang 2019 sind bereits die ersten Spenden für das neue Projekt auf unserem Konto eingegangen. Den aktuellen Stand (Höhe) unserer Ziegelmauer können Sie der Grafik entnehmen.

Das Geld überweisen Sie bitte auf das Pamoja-Vereinskonto bei der Deutschen Kreditbank:

• IBAN DE71120300001020292676
  • BIC BYLADEM1001
  • Name, Vorname und -wichtig- E-Mail Adresse(!) im Verwendungszweck nicht vergessen!

Das Internatsgebäude wurde errichtet!Ab 10 gekauften Steinen stellen wir Ihnen eine repräsentative Patenschafts-Urkunde und steuerlich wirksame Spendenbescheinigung aus.

Aktueller Spendenstand

Spende jetzt und unterstütze uns beim Aufbau einer Schule für die Massai in Losimingori

Die fleißigen Steinspender für die Fachkabinette Biologie, Chemie & Physik haben im Jahr 2018 16.600 Steine zusammen getragen!!!

Da bei dem gewaltigem Umfang des Projektes, die Umsetzung innerhalb nur eines Kalenderjahres nur mit zusätzlicher Hilfe möglich war, hat unser Verein rechtzeitig Fördermittel beim BMZ (Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) beantragt und bewilligt bekommen. Das BMZ hat die fehlenden 8.400 Steine spendiert und darüber hinaus konnten wir noch Mittel einsetzen für das so dringend notwendige Regenwasserauffang-Projekt an diesem Gebäude.