Mauerbau Schülerinnen

Werden Sie Stein-Pate!

Die 4. Klassenstufe hat 2018 mit dem Unterricht begonnen. An der Schule lernen momentan 152 Schülerinnen und Schüler. Alle 4 bisher errichteten Klassenzimmer werden voll für den Unterricht benötigt. Die vorhandenen Internatsunterkünfte sind bis auf das letzte Bett belegt.

Eine gewaltige Aufgabe wartet 2018 auf uns, denn jetzt benötigen wir Unterrichtsräume für die Naturwissenschaften - und dafür benötigen wir 25.000 Steine. Kaufen Sie "Steine" und wir werden wie gewohnt dafür sorgen, dass die Mittel zweckgebunden eingesetzt werden.

Another brick for the school!

Mauerbau

Und so geht`s:

Für den Bau des Fachkabinetts für die Naturwissenschaften werden 25.000 Steine benötigt. Jeder Stein hat einen symbolischen Wert von 2,50 €. Natürlich kann jeder selbst seinen Einkaufswert bestimmen. In den letzten Wochen des Jahres 20117 und Anfang 2018 sind bereits die ersten Spenden für das neue Projekt auf unserem Konto eingegangen. Den aktuellen Stand (Höhe) unserer Ziegelmauer können Sie der Grafik entnehmen.

Das Geld überweisen Sie bitte auf das Pamoja-Vereinskonto bei der Deutschen Kreditbank:

• IBAN DE71120300001020292676
  • BIC BYLADEM1001
  • Name, Vorname und -wichtig- E-Mail Adresse(!) im Verwendungszweck nicht vergessen!

Das Internatsgebäude wurde errichtet!Ab 10 gekauften Steinen stellen wir Ihnen eine repräsentative Patenschafts-Urkunde und steuerlich wirksame Spendenbescheinigung aus.

Aktueller Spendenstand

Spende jetzt und unterstütze uns beim Aufbau einer Schule für die Massai in Losimingori